19.11.2019

Tischtennis: Mädchen spielen um die Herbstmeisterschaft

Bezirksliga Mädchen 18 Süd

23.11.19 14:00 SV Blau-Weiß Ramsloh - SV Molbergen. Beide Mannschaften haben bisher alle Spiele gewonnen. In den beiden Partien am Samstag und Montag geht es um die Herbstmeisterschaft. Die Molbergerinnen Pia Kayser und Maret Abeln konnten in der vergangenen Saison mit GW Mühlen wertvolle Erfahrungen in der Niedersachsenliga sammeln. Die Saterländer sind klar in der Außenseiterrolle.

1. Bezirksklasse Herren Cloppenburg/Vechta

22.11.19 20:00 SV Blau-Weiß Ramsloh - SV Grün-Weiß Mühlen. Die Begegnungen mit Mühlen versprechen nicht nur eine spannende Partie, sondern stets auch eine lange dritte Halbzeit. Vor allem der Mühlener Sieg gegen Damme verleiht dem Spiel zusätzliche Brisanz. Das Rennen um die Herbstmeisterschaft ist wieder völlig offen.

2. Bezirksklasse Herren Cloppenburg/Vechta

22.11.19 19:30 TTC Staatsforsten - VfL Löningen. Löningen führt trotz der Niederlage gegen Mühlen II die sehr ausgeglichene Klasse an. Mit weiteren Punktverlusten ist die Spitze aber kaum zu halten. Auch Staatsforsten kann noch Herbstmeister werden.

22.11.19 20:00 SV Molbergen II - SV Blau-Weiß Ramsloh II. Molbergen II hat zur Zeit die besten Karten im Kampf um den Halbzeittitel. Der Aufsteiger aus dem Saterland hat sich aber bisher sehr gut verkauft. Das Spiel ist für die SVM-Reserve kein Selbstläufer.

1. Kreisklasse Herren

22.11.19 20:00 SV Blau-Weiß Ramsloh III - BV Neuscharrel. In Ramsloh treffen die beiden verlustpunktfreien Spitzenmannschaften aufeinander. Man darf eine spannende Partie mit offenem Ausgang erwarten.

2. Kreisklasse Herren

23.11.19 17:00 BV Essen III - SV Blau-Weiß Ramsloh IV. Da am Samstag einige Stammspieler nicht zur Verfügung stehen, fahren die Ramsloher als Außenseiter zum Spitzenspiel nach Essen. Der Herbstmeistertitel ist der jungen Essener Mannschaft wohl nicht mehr zu nehmen.