30.09.2019

Tischtennis: Niederlage in Damme

1. Bezirksklasse Herren Cloppenburg/Vechta

OSC Damme II - SV Blau-Weiß Ramsloh 9:6. Die neuformierte Ramsloher Mannschaft war vom Saisonauftakt in Damme maßlos enttäuscht. Bis zum Ausgleich zum 6:6 durch Dennis Conring lief das BWR-Team dem 1:2 Doppelrückstand hinterher. Neben Conring konnten Andreas Eilers, Ina Mut, Christian Kramer und Anastasia Peris je eine Partie für sich entscheiden. Die Hoffnung auf die Wende erfüllten sich ganz und gar nicht. Die drei abschießenden Einzel gingen mit jeweils 3:1 an die Gastgeber.

Kreisliga Jungen 15

DJK TuS Bösel II - SV Blau-Weiß Ramsloh 2:8. Auch ohne Lea Runge gelang dem Ramsloher Nachwuchs in Bösel ein deutlicher Sieg. Jenke Lindemann blieb im Einzel und Doppel ohne Satzverlust. Auch Jan Bergenthal und Anna Lang hielten sich schadlos.

Bild: Jenke Lindemann blieb beim Sieg der Ramsloher Schüler in Bösel ohne Satzverlust.