08.11.2019

 

Ramsloh sucht Anschluss ans Mittelfeld

 

Frisia Goldenstedt - BW Ramsloh. Die Ramsloher kassierten unlängst gegen den SV Holdorf eine 1:4-Niederlage, während Frisia gegen die zweite Mannschaft von BW Lohne (1:1) unentschieden spielte. Die Ramsloher müssen langsam aufpassen, dass sie nicht den Anschluss an das untere Mittelfeld verpassen. Zudem können sie nach Verlauf dieses Spieltages noch auf den vorletzten Tabellenplatz fallen. Dies hängt davon ab, wie sie im Huntestadion abschneiden, und wie der aktuelle Vorletzte GW Brockdorf in Molbergen spielt. Inklusive des Goldenstedt-Spiels haben die Ramsloher bis Weihnachten vier Partien vor der Brust. Das Diemel-Team muss nun in die Hufe kommen, um mit Erfolgserlebnissen einen geruhsamen Jahreswechsel feiern zu können.

In der vergangenen Saison gewannen die Ramsloher beide Duelle gegen Frisia Goldenstedt (2:0 und 2:1). In der Spielzeit 2001/2002, als es noch die alte Bezirksklasse gab, setzte es für BW Ramsloh allerdings zwei Niederlagen. Frisia gewann 3:0 in Ramsloh und setzte sich daheim mit 4:2 durch.

 

QUELLE: nwzonline