15.07.2019

 

Boungou bleibt in Ramsloh

 

Ramsloh Mit dem Testspiel gegen den Landesligisten BW Papenburg war Trainer Christian van Hoorn von BW Ramsloh sehr zufrieden. Auch wenn der Gastgeber am Ende mit 1:2 (1:0) unterlag, sprach der Trainer des Bezirksligisten von einem glücklichen Sieg der Gäste.

 

Bis zur Pause war die 1:0-Führung durch Tobias Böhmann (14.) eher zu wenig für Ramsloh, das allerdings die Konter nicht sauber genug ausspielte. So konnte der Gast nach der Pause durch einen Distanzschuss in den Winkel ausgleichen (68.) und sogar noch das 2:1 anfügen (75.). Kurioserweise kassierte beide Treffer der Ersatzkeeper aus Papenburg.

Ramslohs Gastspieler Viktor Stojanov kugelte sich beim Warmmachen den Finger aus. Stammkeeper Keno Geesen (Urlaub) fehlte. „Der Kontakt zu Viktor kam über unseren Spieler und bulgarischen Landsmann David Penchev zustande“, sagte van Hoorn, der mit Stojanov das Problem zweiter Torwart gerne beenden würde. Beendet hat der Ex-Cloppenburger Benny Boungou den Ausflug nach einem Test beim Oberligisten VfL Oldenburg. „Er steht bei uns im Wort und wird bleiben“, sagt van Hoorn.

 

QUELLE: nwzonline.de