Drucken

 

13.09.2019

 

Ramsloher Mädchen und die 2. Herren starten in die neue Saison

 

Bezirksliga Mädchen, Sonntag, 12 Uhr, BW Ramsloh - Union Emlichheim, BW Ramsloh - Union Emlichheim II. Die Ramsloher Mädchen starten mit einem Doppelpack in die neue Spielzeit. Einige Gästespielerinnen kennt man bereits aus der vergangenen Saison. Zuletzt verbuchte man im April einen hauchdünnen 6:4-Sieg. Das Team um Lea Runge traut sich erneut einen Sieg zu. Gegen die zweite Vertretung der Grafschafter ist ein klarer Sieg programmiert. Da eine Doppelrunde gespielt wird, treffen die Teams im November noch einmal aufeinander.

 

2. Bezirksklasse Herren, Freitag, 20 Uhr, BW Ramsloh II - TTC Staatsforsten. Aufsteiger BW Ramsloh II erwartet gleich zum Saisonauftakt einen der großen Titelaspiranten. Die Staatsforster haben sich mit den ehemaligen Postlern Rolf Wulfers und Uli Reinelt verstärkt und wollen nun die Klasse aufmischen. Für das junge Ramsloher Team, das mit dem ehemaligen Langholter Marven Kroon sowie Yasen Kanagarajah aus der ersten Mannschaft der Blau-Weißen ebenfalls zwei Zugänge verzeichnete, eine schwer lösbare Aufgabe.

 

QUELLE: nwzonline